Die Pop-Rock Queen: Katy Perry und ihr Album Album One of the Boys


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Keine ist so wie sie, Kate Perry hat einen ganz besonderen Schliff und dies zeigt sie auch gerne in ihren Liedern. Aber nicht nur in diesen kann Perry ihre Fans überzeugen, auch die "speziellen Outfits" der Sängerin können durchaus als ein wenig "aus der Reihe tanzend" bezeichnet werden.

A new Star is Born, so könnte man die Lady auf den Top-Plätzen beschreiben, Katy Perry ein Talent ihres Gleichen! Auf ihrem aktuellen Album "One of the Boys" ist unter anderem auch der Charts-Top-Hit "I kissed a Girl" drauf. Nicht nur in den USA konnte Katy Perry einen guten Start mit dem Album hinlegen, auch hierzulande in Deutschland ist Katy Perry aus dem Bereich Rock/Pop nun nicht mehr wegzudenken.

Zur Person: Geboren wurde Katy Perry in den USA, am 25. Oktober 1984 in Santa Barbara, Kalifornien; eigentlicher Name Katheryn Elizabeth Hudson. Ihren ersten Song brachte sie im Jahr 2001 raus, der den Titel "Katy Hudson" trug.

Hier die Auflistung der Lieder vom Album "One of the Boys":

1. One of the boys
2. I kissed a girl
3. Waking up in Vegas
4. Thinking of you
5. Mannequin
6. Ur so gay
7. Hot n cold
8. If you can afford me
9. Lost
10. Self inflicted
11. I'm still breathing
12. Fingerprints
13. I kissed a girl (Rock Mix)


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte