Bücher: Das Gesetz der Anziehung - THE SECRET


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

Law of Attraction oder zu Deutsch auch „Das Gesetz der Anziehung“ welches besagt, dass wir Menschen uns immer ganz genau zu den Sachen hingezogen fühlen welche wir auch anziehen können. Es ist daher eine Resonanz, eine Schwingung in der wir uns mit der Erde und dem Leben selbst befinden.

Sicherlich wirken diese mystisch klingenden Gesetze ein wenig komisch, doch wer sie einmal gelernt und auch begriffen hat kann sie vollumfassend zu seinen Gunsten anwenden - ja er kann sogar in seinem Leben gezielt nach positiven Situationen Ausschau halten, um diese dann zu manifestieren.

Im Allgemeinen geht es um das positive Denken im Menschen. Wer sich für religiös-esoterische Bücher interessiert, wird mit diesem phänomenalen Werk genau das richtige Buch gefunden haben. Das Buch "The Law of Attraction" versteht sich als ergänzendes Buch zu dem Hauptwerk "The Secret". In diesem Leitwerk wird allgemein auf die "Positivdenkweise" eingegangen.

Ein wenig skurril mag dies sicherlich erscheinen, wenn man aus rein positiven Gedanken heraus etwas Materielles bewegen können soll. In "The Secret" geht es aber nicht um irgendwelche Zaubereien, sondern um den Schulterschluss mit sich selbst. Man muss erst einmal bei sich selbst aufräumen, um das große Ganze verstehen zu können und so mit "anderen positiven Menschen" im Einklag zu stehen.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte